Meine Weihnachtsgeschenke :)

Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden hier meine Weihnachtsgeschenke zu zeigen. Es ist eine bunte Mischung aus Beauty, Bücher und Haushalt! :D

Von meiner Schwester habe ich dieses Set hier bekommen. Handcreme, Duschgel und Bodylotion in der Duftrichtung Cranberry Choc und eine Tasse mit Keksfach. Passend dazu gabs dann eine Packung Cookies und meinen Lieblingstee. :) Außerdem habe ich noch eine Kleinigkeit bekommen, die ich mir von ihr gewünscht habe und zwar so einen Wattepadspender von dm. 


Von meinem Freund habe ich eine Kette bekommen. Seitdem wir zusammen sind, mache ich ständig Andeutungen, welche Marken ich mag und was für Schmuck mir so gefällt und diesmal hat es wohl Wirkung gezeigt. :)



Von meinem Vater habe ich die ersten drei Staffeln von Game of Thrones bekommen und von seiner Freundin einen Lush-Gutschein und einen winterlichen Badezusatz. Ich liebe Game of Thrones! Sowohl die Serie, als auch die Bücher. Und bei Lush will ich mir meine heiß geliebte Mask of Magnaminty und etwas für die Nägel holen, was ich euch demnächst auf meinem Blog vorstellen werde. ;)




Von meinen besten Freundinnnen habe ich einen kleinen Schlüsselanhänger - wir haben oft nächtelang mit Mario Kart verbracht :D - und dieses süße Pusteäffchen bekommen, das beim Nagellack-Trocknen helfen soll!



Von dem Freund von meiner Mutter gab es einen Thalia-Gutschein - ist inzwischen zum Standard-Geschenk geworden, weil ich eine ewiglange Buch-Wunschliste habe :D - und von meinen Großmüttern Geld, das ich für Berlin und Silvester gut gebrauchen konnte.


Von meiner Mutter habe ich den neuen Fitzek (Schon gelesen und kann das Buch absolut empfehlen!♥), mein liebstes DKNY-Parfüm mit passender Bodylotion und einen Thomas Sabo-Anhänger bekommen. Außerdem kriege ich, seitdem ich ausgezogen bin auch immer Haushaltskram. :D Diesmal war es ein Nudelholz, eine Etagère, ein Fleischklopfer, ein Deckelsammler und ein neuer Duschvorhang. Wenn meine Mutter zu Besuch ist, findet sie nämlich immer etwas, das mir noch fehlt und was ich unbedingt brauche. :D



 Was habt ihr so bekommen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen