pandasundpaigeswintermonat [schneeflöckchen, weißröckchen]


Hinter diesem ewig langen Titel verbirgt sich der zweite Tag der Januarchallenge. Das Thema ist Schneeflocken. Da habt ihr ja bereits im Dezemer gestampte und bei meiner Winter-Nailspiration gemalte gesehen. Heute gibt es deswegen welche aus Glitzersteinchen. Das ist zwar defintiv nicht meine Lieblingsvariante, aber ich wollte euch halt mal was anderes zeigen. :)

Verwendet habe ich:



essence 158 If I were a boy
essence nail art twins 03 clyde
p2 010 make me gorgeous!  
Glitzersteinchen und Dotting Tool

Grundlage ist diesmal der blaue essence-Lack. Dann habe ich den Glitzerlack auf alle Nägel außer auf dem Ringfinger aufgetragen. Dabei habe ich das Pinselchen am Fläschchen abgestriffen, weil ich nicht zu viel Glitzerpartikel auf dem Nagel haben wollte.


Dann kamen verschiedene Glitzersteinchen zum Einsatz. Kleine und große hellblaue Steinchen und ganz kleine silberne. Die habe ich dann auf die glitzernden Nägel einfach querbeet aufgeklebt und auf den Ringfinger in Schneeflockenform. :)


Zum Schluss habe ich noch viiiiel Topcoat benutzt, damit die Steinchen auch gut halten! 




Kommentare:

  1. Wow! So ein toller Post!!

    Ein wirklich schönes Nageldesign!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Freut mich, dass dir der Post und das Design gefällt.

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen