pandasundpaigeswintermonat [glitzer]


Das neue Jahr beginnt natürlich direkt wieder mit einer neuen Challenge. Sie wurde diesmal von zwei Instagram-Mädels organisiert: lackpaige und thewalkingpanda_ :)

Hier wie immer der Überblick über die Challenge:


Verwendet habe ich:


Rival de Loop Young Rock it LE Leder Effekt 02 Foo Whiters 
 essence Beach Cruisers LE 04 life is a beach
NYC 156 Disco Ball
 essence nail art freestyle & tip painter 03 silver surfer
Rival de Loop Young Nagel Design Lack 03 black
Nailartpinsel

Den Ringfinger habe ich mit dem weißen Lack lackiert, die anderen mit dem goldenen. Hier erkennt man jetzt wirklich gut den Unterschied zwischen einem Sandlack und einem Ledereffektlack. Beim Sandlack sind die Körnchen viel gröber und lassen sich durch einen Topcoat nicht ausgleichen. Wenn man über den Lederlack Topcoat gibt, merkt man keinen Unterschied mehr zu normalen Nagellack.


Auf dem Ringfinger habe ich einen Diamanten gemalt. Ich hab euch eine Schritt für Schritt-Anleitung auf Papier aufgezeichnet. Ausgemalt habe ich ihn erst mit dem silbernen Tippainter und dann mit dem Glitzertopper von NYC.


Das war eine der wenigen Male, wo mir ein Design mit der schwachen Hand besser gelungen ist. Sprich der Diamant auf der rechten Hand ist schöner als der auf der linken. Das liegt daran, dass er da etwas mehr in die Breite gezogen ist. Links ist er mir ein bisschen zu schmal geworden.

Linke Hand
Rechte Hand



















Am Schluss noch Topcoat drüber und das Bling-Bling-Design ist fertig! ;)
 

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen