pandasandpaigeswintermonat [blumen]


Dieses Wochenende wird es blumig auf den Nägeln. Da ich im Moment nicht so viel Zeit habe - beziehungsweise nicht so viel Zeit nehmen sollte - musste etwas einfaches her, also habe ich statt zum Pinsel zu den Nagelsteinchen gegriffen. :)

Verwendet habe ich:


Flormar Matte M02 Satin Black
p2 010 make me gorgeous!  
Dotting Tool
Glitzersteinchen

Erstmal habe ich mir die Nägel mit dem matten schwarzen Lack lackiert. Nicht weil für das Design eine matte Grundlage nötig wäre, sondern einfach weil mein schwarzer normaler Lack so gut wie leer ist und der sich nur noch zu Malen kleiner Details eignet. :D

Jetzt kamen verschiedene Steinchen zum Einsatz. Erst kleine runde Silberne, die auf dem Ringfinger mittig und auf den anderen in der Ecke platziert werden. Von den länglichen Türkisen habe ich je drei um den Eckstein gesetzt und sechs Dunkelblaue um den Mittelstein. ;)


Dann viiiiel, viiiel Topcoat drüber, damit auch alles da bleibt, wo es soll und fertig ist das Design! 

Leider sind durch den Topcoat um die Steinchen kleine Bläschen entstanden :(

Ich hab auch wieder ein AMU geschminkt, diesmal aber abends, deswegen konnte ich nur bei künstlichen Licht fotografieren. Ich hatte halt keine Lust das Ganze am nächsten Tag nochmal zu schminken. :P




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen