colourfulnailartschallenge [pastell]


Für das morgige Thema der colourfulnailartschallenge habe ich mich für ein nicht ganz so pastellig Naildesign entschieden. Im Grunde ist nur sozusagen der Hintergrund pastell und der Rest eher knallig. :P Inspiriert wurde ich von diesem Video von Robin Moses.

Verwendet habe ich:


p2 Diamond Perfecteur
OPI Sheer Tints Be Magentale With Me, Don't Violet Me Down und
I Can Teal You Like Me 
Rival de Loop Young Rock it LE Leder Effekt 02 Foo Whiters 
Rival de Loop Young Nagel Design Lack 03 black 
ANNY 384 pool girl 
Nailartpinsel

Begonnen habe ich - wie in letzter Zeit oft - mit dem Diamond perfecteur von p2.



Dann habe ich auf dem halben Nagel die drei Sheer Tints aufgetupft.


Mit dem weißen Lack habe ich die andere Hälfte des Nagels angemalt.


Jetzt kommt das Zebra-Muster. Dafür nimmt man am besten so einen Tip-Painter. Es gibt dann eigentlich nur drei Linienarten, die man ziehen muss, um das Muster zu erhalten: einfache etwas geschwungene Linien, Linien die sich aufzweigen und Aufzweigungen, die zu einer Linie zusammen laufen. Zu der Fläche mit dem Sheer Tints kann man ruhig etwas Abstand lassen, weil ja eh noch eine farbige Linie dazwischen kommt. Das Ganze ist einfach reine Übungssache und muss auch nicht perfekt oder gleichmäßig aussehen. Schließlich gleicht ja kein Zebra dem anderen! ;)


Mit dem Nailartpinsel und dem ANNY-Lack habe ich dann noch eine dickere Linie zwischen Pastell- und Zebrateil gemacht.


Nagelhaut säubern, Topcoat drüber und fertig ist das Naildesign! :)



Diesmal gibt es wieder ein AMU :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen