colourfulnailartchallenge [grafik]


Ich habe aus dem "Fehler" vom letzten Mal gelernt und weiß jetzt, was mit Grafik gemeint ist. :D Darum habe ich mich diesmal für ein Streifen-Motiv mit einem knalligen Orange entschieden. 

Verwendet habe ich:


Rival de Loop Young Rock it LE Leder Effekt 02 Foo Whiters
Catrice 020 MAN, GO Tango
essence Yes, we pop! nail art decoration kit
Striping Tape (dünn und dick)
p2 010 make me gorgeous! 
Dotting Tool und Nailartpinsel 

Grundlage ist der weiße Lack von Rival de Loop Young. Mit den Striping Tapes habe ich dann alle Nägel außer dem Ringfinger abgklebt und mit Orange drüber gemalt. Nach dem Abziehen habe ich noch so ein neonoranges Steinchen unten auf den Nägel gesetzt.



Beim Ringfinger war das Pinselchen schneller als der Verstand, aber ich hoffe man sieht trotzdem noch, wie das Tape aufgeklebt war. :D Kleiner Tipp: Auf Sandlack hält das dünne Striping Tape nicht so gut, deswegen am besten nochmal eine dünne Schicht Klarlack oder Topcoat drüber geben, bevor man mit dem Abkleben beginnt! :)


Vor allem am Ringfinger habe ich dann noch ein bisschen mit einem Nailartpinsel korrigieren müssen. 



Zum Schluss kam noch Topcoat drüber und fertig ist das Grafik-Design! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen