colourfulnailartschallenge [glitzer]


Heute beginnt die Nailartchallenge im Dezember. Ich habe mich entschieden bei der colourfulnailartschallenge mitzumachen. Sozusagen veranstaltet wird das Ganze von der lieben colourfulnailarts auf Instagram. Heute beginnt die Challenge mit dem Thema Glitzer und ich habe mir ein Design mit Quatrefoils Nails ausgesucht.

Bevor ich jetzt mit dem Design beginne, seht ihr hier einmal die Challenge im Überblick:


Welches Thema finde ihr denn am besten? :)

Für das Design habe ich benutzt:


ANNY 143 clubbing with Dracula
ANNY 680 rock your nails  
Dotting Tool und Nailartpinsel

Den Ringfinger habe ich mit dem rock your nails lackiert, die anderen mit clubbing with Dracula. Also ein richtig schöner Glitzerlack kombiniert mit einem sehr dunklen Rot. Beide Lacke habe ich durch den ANNY Art Club bekommen. :)


Auf den Mittelfinger habe ich jetzt dieses Quatrefoils-Muster gemacht. Ich finde das ganz schwer zu erklären, deswegen hoffe ich, dass die Bilder Erklärung genug sind. ;)


Auf die restlichen Nägel habe ich dann noch am Unterrand einen größeren Punkt mir dem Glitzerlack gemacht, in den ich einen kleineren roten Punkt gesetzt habe. 

Zum Schluss kommt noch Topcoat drüber und das Design ist fertig. :) 

Kommentare:

  1. So schöne Nägel! Ich bin da so unbegabgt :D bei mir sieht das nie so gut aus!

    Bei mir www.elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2014/11/jutebeutel-gewinnspiel.html läuft gerade ein tolles Gewinnspiel - magst du auch mitmachen?

    Ich würde mich sehr freuen.

    Alles Liebe
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Schau doch mal bei diesem Post von mir vorbei: http://alionsworld.blogspot.com/2014/10/10-tipps-fur-nailart-anfanger.html
      Da habe ich ein paar Nailart-Tipps für Anfänger zusammengestellt :)

      Gerne schaue ich mal auf deinem Blog vorbei!

      Liebe Grüße Julia

      Löschen