[Review] p2 - Color Stop!

Bei meinem letzten Gradient-Design habe ich zum ersten Mal den Color Stop! von p2 benutzt. Gekauft habe ich ihn schon vor einer Ewigkeit, vielleicht erinnert ihr euch an diesen Post. ;)

Der Color Stop! ist eine Art Gel, das man auf die Haut um den Nagel aufträgt, um dann nach dem Lackieren alles, was daneben gegangen ist, einfach abziehen zu können. Besonders gut eignet es sich deswegen für Gradient Nails oder auch Stamping.

Der Preis liegt bei etwa 3€.

Das Gel befindet sich in diesem rosa Fläschchen und man hat einen kleinen dünnen Pinsel, der präzises Auftragen um den Nagel herum sehr leicht macht. Allerdings dauert das auch seine Zeit und man muss wirklich aufpassen nicht auf den Nagel zu malen, da es sonst sein kann, dass man beim Abziehen den Nagellack mit abzieht.


Wie eben schon gesagt, trägt man das Ganze vorm Lackieren/Tupfen/Stampen um den Nagel herum auf und lässt es gut trocknen. Dann lackiert man wie gewohnt seine Nägel.



Nachdem auch der Nagellack gut getrocknet ist, kann das Gel abziehen. Ich hab das mit einer Pinzette gemacht, zum Teil war es aber trotzdem eine ganz schöne Fitzelarbeit...


Das Ergebnis konnte sich aber echt sehen lassen. Bis auf die Bereiche, bei denen ich einfach nicht genug Gel aufgetragen habe, ließ sich alles Überschüssige super gut entfernen! :)


Fazit: An sich ein cooles Produkt. Vor allem, wenn man weiß, dass viel daneben gehen wird, lohnt es sich das Gel aufzutragen. Für normales Lackieren oder Gradients, die sich präziser auftragen lassen, wäre es mir einfach zu zeitaufwändig: Erstmal das Auftragen und am Ende noch das nervige Abgezupfe! Da gehts wahrscheinlich mit einem Wattepad und Nagellackentferner genauso schnell. Ich bin also etwas zwiegespalten..jetzt, wo ich das Produkt habe, werde ich es natürlich auch öfters benutzen, aber ein Muss ist es nicht! ;)

 Habt ihr den Color Stop! auch? Wie findet ihr ihn? :)

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich hab mir das Color Stop! neulich auch geholt, aber irgendwie ist es hinter meinen Erwartungen zurück geblieben. Vielleicht gebe ich ihm noch eine Chance oder es darf als Goodie mit beim Nagellack-Schrott-Wichteln.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso hat er dir denn nicht gefallen? :) Bzw. was hast du denn von ihm erwartet? :P

      Liebe Grüße
      JUlia

      Löschen