[Nailspiration] Winter & Weihnachten



In den letzten zwei Wochen habt ihr ja bereits zwei Winterdesigns von mir gesehen. Einmal mit Schneflocken und Schneemann und einmal mit Skandinavien-Pulli-Muster. Nächste Woche kommt noch passend zur Weihnachtszeit ein Tannenbaum-Design. ;) 
http://alionsworld.blogspot.com/2014/12/schneeflockchen-weirockchen.html
http://alionsworld.blogspot.com/2014/12/weihnachtspulli-auf-den-nagel.html

Es gibt aber noch sooo viele andere schöne winterliche und weihnachtliche Naildesigns, die ich gar nicht schaffen würde alle zu tragen und euch zu zeigen. Also kam mal wieder ein Nagelrad zum Einsatz. Ich habe euch 20 zum Teil sehr einfache und zum Teil ein bisschen anspruchsvollere Designs zusammengestellt. Vielleicht inspiriert es den ein oder anderen, dem noch die passenden Nägel zum Weihnachtsoutfit fehlen oder der auch beim Skifahren nageltechnisch auf nichts verzichten möchte! :)

Ich werde jetzt einfach nochmal im Detail die Designs zeigen. Tutorials gibt es dazu nicht. Falls ihr bei einem Motiv aber unbedingt wissen wollt, wie es funktioniert, zeige ich es euch gerne in einem kleinen Pictorial auf meiner Facebook-Seite. Gebt einfach in den Kommentaren Bescheid! ;)






Hier könnt ihr eure Winter- und Weihnachtsdesigns eintragen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen