colourfulnailartschallenge [silvester]


Am letzten Tag von 2014 ist auch das letzte Motto der Colourfulnailartschallenge dran. Natürlich ist es Silvester. Ich habe mich für viel Glitzer entschieden und dabei mit einem Fächerpinsel gearbeitet.

Verwendet habe ich:


Flormar Matte M02 Satin Black
ANNY 680 rock your nails  
NYC 156 Disco Ball
essence nail art freestyle & tip painter 03 silver surfer 
Fächerpinsel 

Grundiert habe ich mit dem schwarzen matten Lack von flormar.


Dann habe ich etwas von dem ANNY-Lack auf ein Papier gegeben und den Fächerpinsel hineingetupft. Nachdem ich ihn etwas am Papier abgestriffen habe, habe ich ihn schräg über den Nagel gezogen. Wichtig ist dabei, nicht aufzudrücken, sondern den Pinsel einfach nur ganz leicht und mit etwas Schwung drüber zu ziehen.


Dasselbe habe ich dann noch mit dem Lack von NYC wiederholt und zum Schluss mit dem Tippainter je 3-4 dünne Linien gezogen.

Auf Topcoat habe ich diesmal verzichtet, weil ich den Matt-Effekt, der am Rand noch sichtbar ist, nicht zerstören wollte. Leider hat das Design dann nicht allzu lange gehalten, wie man am Mittelfinger sehen kann. ;)


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen