novemberlackliebe [grafik]

Heute ist das Motto der novemberlackliebe Grafik. Ich hatte erst gar keine Ahnung, was ich mit dem Thema anfangen soll. Hab ein bisschen gegoogelt und da kamen vor allem Nägel mit übertrieben viel 3D-Acryl-Deko. :D Nichts für mich. Also habe ich irgendwann für Zeitungsnägel entschieden...Inzwischen habe ich auf Instagram gesehen, wie die anderen Mädels das Thema interpretiert haben und frage mich echt warum ich nicht auf die Idee kommen bin Grafik mit verschiedenen Formen wie Dreiecken etc. zu verbinden. :D
Verwendet habe ich:

Kiko 329
p2 720 glory
Zeitung
Alkohol + Gläschen
Nailartpinsel
Glitzersteinchen + Rosenholzstäbchen

Grundiert habe ich mit dem hellgrauen Lack von Kiko. Dann kommt auch schon direkt die Zeitung zum Einsatz. Dafür habe ich sie in kleine Stücke geschnitten - natürlich welche mit Schrift drauf. ;) Dann braucht man noch ein bisschen Alkohol. Man kann reinen Alkohol aus der Apotheke nehmen oder so wie ich etwas Rum. :D


Jetzt tunkt man den Finger in den Schnaps und drückt den Zeitungsschnipsel mit der Schrift nach unten auf den Nagel. Das Ganze kann man dann noch mit einem in Alkohol getränkten Wattepad befeuchten. Nach kurzer "Einwirkzeit" kann man das Zeitungspapier einfach abziehen. Ich habe unten und an einer Seite mit Absicht etwas Abstand zur Nagelhaut gelassen. 



Am Rand des Zeitungsdrucks kommen dann zwei dunkelgraue Linien und auf die Kreuzungstelle ein silbernes Glitzersteinchen. 


Noch Topcoat drüber und fertig ist das Grafik-Design! :)



 
Was wäre euch zu diesem Thema eingefallen? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen