*ANNY Art Club

Vor einigen Wochen gab es es eine Aktion von ANNY, bei der man Bilder von seinen Naildesigns hochladen konnte. Zwischen allen Teilnehmern wurde verschiedene Pakete verlost oder die Gewinner von bestimmten Bloggern ausgesucht. Außerdem erhielt jeder für jedes (!) hochgeladene Bild einen ANNY-Lack als Dankeschön. Da ich die letzten Jahre fleißig fotografiert habe, habe ich natürlich so einige Bilder hochgeladen. Letzte Woche kamen dann meine Dankeschön-Lacke an. 15 an der Zahl! Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut und will ich euch heute die tollen Farben zeigen.


Das sind sie! Jetzt wundert ihr euch vielleicht warum hier nur 14 Lacke zu sehen sind. Das liegt daran, dass bei mir leider ein Lack doppelt drin war. Aber das ist auch nicht weiter schlimm - es wird sich schon jemand finden, der das gut Stück haben will! ;)

ready to go: Ein sehr knalliges Rot, das aber leicht schimmert.
clubbing with Dracula: Ich hab gehofft, dass die Farbe etwas heller wäre. So wie in der Flasche, Auf  dem Nailstick aufgetragen, wirkt der Lack schon sehr dunkel und geht sogar leicht ins bräunlich-schwarze.
desire: Das ist so eine Misch-Masch-Farbe. Etwas rot, etwas nude und etwas braun. Am ehesten vergleichbar mit so einem ziegelsteinrot.

glamour girl (der Doppelte): Ein schönes dunkles schimmerndes lila.
vintage home: Auch wieder ein schimmernder Lack. Dieser hier ist aber heller und changiert je nach Licheinfall auch leicht ins golden-bräunliche. 
lilac power: Ein sehr zartes lila. Schon fast ein bisschen rosa.
nude: Das ist die Farbe, die mir aus dem Paket am wenigsten gefällt. Der Name triffts aber wirklich - der Lack ist einfach nur fleischfarben. Solo würde ich den nie auftragen, aber mal abwarten, ob man ihn nicht doch mal für ein Naildesign braucht. ;)

Die beiden hellblauen Lacke habe ich beim swatchen aus Versehen vertauscht!
girl's day: Das ist eine tolle Alltags- oder Arbeitsfarbe. Einfach ein schöner Beige-Ton!
secret love: Ein Blau, das schon fast ins Schwarze übergeht. Nur wenn man genau hinsieht und das Licht richtig fällt, erkennt man den Blaustich.
midtown skyline: Die Farbe kommt auf den Bildern nicht so gut rüber. Es ist ein helles Blau aber mit leichtem petrol/grau-Anteil. Also wirklich schwer zu beschreiben. :D
pool girl: Hier ist der Name Programm. Die Farbe erinnert wirklich total an Urlaub und Pool!

blue fashion show: Ein wunderschöner graublauer Lack!
take me honey: Er sieht dem girl's day von oben wirklich sehr ähnlich, ist aber einen Ticken heller.
kissing frog: Kurz gesagt, ein hellgrünes schimmerndes Froschgrün.

Meine Favoriten sind: desire, midtown skyline und blue fashion show
Nicht so toll finde ich: nude und secret love



Also nochmal ein großes Dankeschön an ANNY für diese tollen Lacke! Ich freue mich schon bald den ein oder anderen auszuprobieren.

Wie findet ihr die Farben? Habt ihr bei der Aktion von ANNY auch mitgemacht? :)

*Die Lacke wurden mir kostenlos im Rahmen des ANNY Art Clubs von ANNY cosmetics zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine tolle Aktion! Du hast ja gleich mal eine ganze Sammlung von Anny bekommen! :) Glückwunsch! Freue mich auf deine neue Designs und Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist echt unglaublich, dass die jedem, der mitgemacht hat für JEDES Design einen Lack geschickt haben! Ich werde am Wochenende gleich mal welche ausprobieren und sie nächste Woche dann zeigen :)
      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  2. Ich hab auch bei der Aktion mitgemacht und hab 10 Lacke bekommen :D Stehen jetzt auch schon bei meinen "Zu-Lackieren" Sachen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Ähnliche Faren oder ganz andere? :)
      Ich werde heute auch direkt mal die ersten zwei ausprobieren! :P

      Löschen