[Review] p2 Apricot cuticle cream

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das ich mir mittlerweile gar nicht mehr aus meiner Abendroutine wegdenken kann. Und zwar die p2 cuticle cream in der Duftrichtung Aprikose.

Wie ihr vielleicht aus meiner Nagelpflegeroutine wisst, benutze ich bei einem kompletten Pflegedurchgang die Nagelhautcreme von Rival de Loop Young. Da meine Nagelhaut aber sehr trocken und rissig ist, versuche ich sie regelmäßig einzucremen. Dafür steht die von p2 bei mir Wohnzimmer, so dass ich jeden Abend gemütlich vorm Fernseher meine Finger ein bisschen damit einreiben kann.

Anwendung: Ein wenig von der Creme auf jeden Nagel geben, verteilen und dann ordentlich einmassieren. Dann sollte man sie gut einziehen lassen, weswegen es sich anbietet das Ganze so wie ich abends vorm Fernseher zu machen. Da hat man in der Regel eh nicht mehr vor großartig irgendetwas zu machen oder anzufassen. :D

Tipp: Ich habe mit dem Finger eine Kulle in die Mitte des Töpfchens gedrückt, damit ich mir einfach was vom Rand nehmen kann ohne jedes Mal die ganze Creme unterm Nagel hängen zu haben ;)

Duft: Die Creme riecht wirklich fruchtig nach Aprikose. Auf den Fingern verfliegt der Duft aber schnell.

Konsistenz: Sehr butterig, schmilzt beim Einreiben aber sofort.

Preis: 2,95€

Inhalt: 15ml

Inhaltsstoffe: Könnt ihr hier nachlesen!

Fazit: Ich liebe diese Creme! Meine Nagelhaut ist viel weicher geworden, lässt sich leichter zurückschieben und reißt nicht mehr so schnell ein. Hinzu kommt, dass die Creme wirklich sehr ergiebig ist. Man braucht jedes Mal nur eine kleine Menge. Ich habe in einem halben Jahr vielleicht gerade mal die Hälfte des Tiegelchens aufgebraucht! Ein tolles Produkt aus der p2 Hands&Nails-Reihe!

Absolute Kaufempfehlung für alle mit trockener und spröder Nagelhaut!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Einen schönen Blog hast du und ich bin ganz stolz, dein erster Follower bei Bloglovin zu sein. =)
    Ich mag diese Creme auch sehr, ich habe sie allerdings noch im alten Design, weil sie bei mir ewig hält. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich bin ganz stolz meinen ersten Follower zu haben! :) Ja sie ist wirklich ergiebig! Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt ;)

      Löschen
  2. Hört sich gut an, leider haben wie die Marke in Österreich nicht :(

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja echt schade :/ Aber man kann sichs ja mal für den nächsten Besuch in Deutschland merken ;)

      Ich schau gerne mal vorbe :)

      Löschen