Post von Catrice!

Vor ca. zwei Wochen habe ich mir im DM den neuen Velvet Eyeshadow von Catrice in 040 Al Burgundy gekauft. Auf dem Heimweg ist er mir in der Tasche zerbrochen. Daheim habe ich ihn zwar mit Alkohol angerührt und neu gepresst (Anleitung hier), aber wirklich perfekt ist das nicht geworden. In den folgenden Tagen habe ich auf Instagram und Youtube gesehen, dass der Lidschatten vielen Leuten kaputt gegangen, dass er regelrecht in sich zusammengebrochen ist. Ich habe dann eine Mail an Catrice geschrieben (Dank des Hinweises der lieben Mama Co!). Die Antwort kam schon am nächsten Tag, Catrice entschuldigte sich (Sie sind gerade dabei den Lidschatten zu verbessern.) und bot an ein Entschädigungspäckchen zu schicken. Dieses ist nun eingetroffen und ich will euch zeigen, was alles drin ist.
                                                                 
   Lippen
Links: Ultimate Shine Lippenstift in 270 What's AP-ricot?
Ein durchscheinender und glänzender Lippenstift in einem schönen hellen Apricot-Ton. Perfekt für den Alltag. Mein erster aus der Ultimate Shine Reihe, deswegen kann ich noch nichts zu Halt und so weiter sagen.

Mitte: Longlasting Lip Pencil in 070 I Got You Babe!
Die Lip Pencils von Catrice mag ich sehr gerne. Sie halten gut, sind preiswert und es gibt sie in vielen tollen Farben. Dieser hier ist eine Mischung aus Peach und hellem Pink. Auch eine tolle Farbe, um die Lippen damit komplett auszumalen und dann einen passenden Lipgloss oder auch What's AP-ricot? drüber zu geben. :)

Rechts: Made to Stay Smoothing Lip Polish in 020 Jen & Berry's
Auch das ist ein Lippenprodukt, dass ich von Catrice wirklich sehr gerne mag. Ich hab bereits eine andere Farbe und bin von der Farbabgabe und dem Halt begeistert. Die 020 ist ein dunkelroter, leicht beeriger Ton. Eher etwas für abends oder passend zu einem dezenterem Augenmakeup.

Augen
 
Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel in 010
So ein Produkt hatte ich noch. Es ist ein getöntes Augenbrauengel, dass man mit Hilfe eines Bürstchens zum Formen und Fixieren seiner Augenbrauen nehmen kann. Die 010 ist ein heller Braunton und laut Catrice " für jede Augenbrauenfarbe geeignet". Ich bin gespannt. ;)

Links: Liquid Liner Waterproof in 010 Don't Leave Me
Ein flüssiger Eyeliner mit Filzspitze, der - zumindest auf dem Handrücken - wirklich wisch- und wasserfest ist. Zurzeit nutze ich einem Eyeliner Pen, der mir aber schon nach ein paar Wochen Gebrauch so langsam am Eintrocknen ist. Ich bin deswegen froh hier wieder einen flüssigen Liner zum Testen zu haben.

Rechts: Absolute Eye Colour in 850 OMG - Oh my Greyness (hell) und 400 My First Copperware Party (dunkel)
Auch die Monolidschatten von Catrice kenn und mag ich. Hier habe ich zwei schön glänzende Farben. Der Helle ist ein eine Mischung aus beige und hellgrau, den ich mir gut im inneren Augenwinkel vorstellen kann. Der dunkle ist ein toller Braunton und bestimmt toll für die Lidfalte.

Am Ende noch einmal großes Lob an Catrice! Top, wie ihr mit der Situation umgeht. Toller Kundenservice. Da kauft man ab jetzt doch noch lieber Produkte von Catrice. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen