Essie allein reicht nicht

Seit ein paar Tagen trage ich ja meinen ersten neuen Essie-Lack mint candy apple, aber irgendwie war mir das zu langweilig, also habe ich mich von einem Video von Meliney insprieren lassen und hab so das Ganze noch etwas aufgepeppt. :)

Ihr braucht...
...Essie mint candy apple
...L.A. Colours 504 Sea Foam
...essence special effect topper 16 cool breeze
...essence nail art freestyle & tip painter 03 silver surfer
...Glitzersteine 
...verschiedene Pinsel und ein Dotting-Tool

Zuallererst habe ich alle Nägel mit dem Essie-Lack lackiert. Eine ausführliche Review findet ihr hier.

Dann habe ich mit Sea Foam eine Art Welle auf den Zeigefinger gemalt. Ich weiß nicht genau, wie man die Form beschreibt, aber ihr seht es ja auf dem Bild. ;) Mit dem Essie-Lack habe ich noch ein bisschen nachkorrigiert - keine Sorge, nachdem der Topcoat drüber ist, fällt das nicht mehr auf! Mit dem Glitzerlack bin ich dann über das dunklere Türkis gegangen. Für diese Schritte habe ich meine Nailart-Pinsel benutzt, die ich auf ebay gekauft habe.
Mit dem silbernen Tipliner habe ich die Welle - zum Teil - nachgefahren und dann noch ein türkises Steinchen in die Mitte gesetzt. Dafür benutze ich das Dotting Tool. Ich tupfe einen kleinen Klecks Klarlack auf das Köpfchen des Dotting Tools und auf die Stelle, wo das Steinchen hin soll. Dann kann ich mit dem Tool einfach ein Steinchen aufnehmen und es auf die gewünschte Stelle platzieren. :)

Auf die restlichen Nägel habe ich auch noch jeweils ein Steinchen gesetzt und alle mit Topcoat bedeckt. Fertig! :)

Kommentare:

  1. Sieht echt super aus! Da werd ich richtig neidisch.. ich bin in Sachen Nagellack nicht so begabt :(
    LG, Miriam von
    http://www.coutureprincesa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ach mit ein bisschen Übung kann jeder was schönes auf seine Nägel zaubern ;)

      Löschen
  2. Süßes Design! Darf ich fragen, wo du die Glittersteine gekauft/bestellt hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe mal auf ebay rumgesucht und die hier gefunden:
      http://www.ebay.de/itm/3000-Stil-Nagel-Tips-Slice-Dekoration-Rhinestones-Strasssteine-Glitter-Stift-/371141358584?pt=Gele&var=&hash=item5669bfb3f8
      Ob das genau die sind, die ich damals gekauft habe, weiß ich nicht..aber stöber doch einfach mal auf ebay rum. Da gibt es soooo viel Auswahl :)

      Löschen